Snookermania logo 600

Donnerstag, 03 Mai 2012 19:38

WM 2012: Carter safes out Jones

geschrieben von
Im Interview sah Ali Carter seine Safeties als Grundstein zum Sieg und den Einzug ins Halbfinale.

"Ja, meine Safeties machten den Unterschied. Ich hätte 13-8 gewinnen müssen aber habe es nicht geschafft über die Ziellinie zu kommen".

"Ich habe Jamie zu seiner Leistung in dem Turnier gratuliert. Er hat Klasse gespielt."

"Gegen Stephen Maguire muss ich im Halbfinale sehr gut spielen um das Finale zu erreichen."

"Meine Erfahrung in Sheffield hat mich auch gegen Jamie gerettet."
Gelesen 2965 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11