Snookermania logo 600

Dienstag, 01 Mai 2012 23:00

WM 2012: Hendry sagt das war's

geschrieben von
Der siebenfache Weltmeister verkündet unmittelbar nach der 2-13 Niederlage gegen Stephen Maguire seinen Rücktritt vom Snooker.

"Ich trete offiziell vom Wettbewerbssnooker zurück. Diese Entscheidung habe ich bereits vor 3 Monaten getroffen".

Eine Ära geht zu Ende und die Snookerfans danken Stephen Hendry für die Leistung in den letzten 27 Jahren. Für viele war, ist und wird er ein Vorbild bleiben.

Das Maximum bei der diesjährigen WM war ein würdiger Abschluss dieser unvergleichlichen Snookerkarriere.

"Es gibt mehrere Gründe warum es mir leicht fällt aufzuhören. Der Terminkalender der Tour, ich spiele nicht das Snooker was ich spielen möchte und ich habe keine Motivation für das Training".

"Ich werde jetzt andere Dinge tun und habe Verpflichtungen in China, die ich mit Wettkampfsnooker nicht vereinbaren kann."

Gelesen 3673 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11