Snookermania logo 600

Donnerstag, 03 Mai 2012 10:09

WM 2012 Interview: Robertson fand sich langsam

geschrieben von
Der Weltmeister von 2010 war von seiner Leistung gegen O'Sullivan nicht angetan.

"Die 5-3 Führung nach der ersten Session war eine gute Basis. Ich habe es nicht geschafft das Spiel so fortzusetzen".

"Ronnie hat aggressiv gespielt und mich früh in der zweiten Session unter Druck gesetzt. Es waren nur ein oder zwei Frames die den Unterschied machten."

"Ich spielte zu langsam und brachte mich selbst raus. Ich wollte es besser machen, aber habe zuviel nachgedacht. Ich habe mich immer wieder selbst aufgefordert schneller zu spielen und das erst nach dem 9-12 geschafft."

"Ronnie hat sehr gute Safeties gegen mich gespielt und sein offensives Spiel ist unschlagbar wenn er im Lauf ist".

"Heute hat Ronnie sofort angegriffen. Gute Safeties und dann brutal meine Fehler bestraft."

"Es ist schade, dass ich Ronnie so früh im Turnier bekommen habe. Viele Fans hätten sich dies als Finale gewünscht. Ronnie wirkte sehr fokussiert und konzentriert. Er ist für mich der Favorit".

Auf die Frage welche Tips er für Matthew Stevens hat: "Matthew muss sich deutlich steigern und früh versuchen zu punkten. Meine Befürchtung ist wenn Ronnie gut startet bleibt für Matthew kein Platz mehr zum handeln."

"Für Ronnie sieht es hier wie ein Traininig unter Wettkampfbedingungen aus. So locker spielt er hier."
Gelesen 3546 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11