Snookermania logo 600

Montag, 01 Februar 2010 11:21

WSA gibt Titelsponsor für die China Open bekannt

geschrieben von

Barry Hearn zaubert einen weiteren Sponsor für ein Main Tour Turnier herbei. Das Turnier im März wird nun offiziell Sanyuan Foods 2010 World Snooker China Open heißen. 

Bislang profitiert der Profisport von der Ernennung Hearn als neuen Vorsitzenden der World Snooker Association. Wenige Tage vor dem Masters konnte Hearn die Online Pokerplattform Pokerstars.com als großen Sponsor gewinnen. Für finanzielle Versorgung sorgte der neue Vorsitzende auch bei den Welsh Open, als er totesport.com als Titelsponsor bekannt gab. Hilfreich für all diese Aktionen war sicherlich Hearns durchaus erfolgreiche Vergangenheit im Profisport-Management. 

Man darf wohl gespannt sein, welche weiteren Bereicherungen Hearn für den Sport bereit hält.

Gelesen 2163 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11