Snookermania logo 600

Montag, 06 September 2010 12:29

GOSR startet in Hamburg

geschrieben von
Nach der langen Durstrecke der Sommerpause beginnt nun endlich wieder auch im Norden die Turnierzeit für alle Snookerfans. Die GOSR startet in Hamburg mit einem 3-Sterne-Turnier am 11.09.2010 im neuen Gewand.

Die Serie selbst hat sich gewandelt. Neuer Modus, neue Regeln, kurz und knapp eine neue und schlankere GOSR. Weniger, dafür aber hochwertigere Turniere werden stattfinden. Die Planung der Termine wurde so gelegt, dass es in dieser Saison kein "Überangebot" im regionalen Bereich geben wird. Das bedeutet für alle Spieler, dass, wenn sie spielen und sich in der Rangliste nach oben arbeiten wollen, auch schon mal ein paar Wege in Kauf genommen werden müssen. Für die Vereine bedeutet es endlich wieder volle und namhafte Teilnehmerzahlen. Schließlich soll an diesem Wochenende Turnieratmosphäre aufkommen. Was in der letzten Saison, bei manchmal nur 4 Teilnehmern wohl kaum zu bewerkstelligen war.

Der SC-Hamburg freut sich auf sein erstes GOSR-Turnier am 11.09.2010 und bislang gemeldete 22 Teilnehmer lassen schon einiges erwarten. Aber noch ist ja der Meldeschluß nicht erreicht.
Gelesen 2078 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11