Snookermania logo 600

Freitag, 03 September 2010 20:00

Rene van Rijsbergen für BBF Wuppertal am Start

geschrieben von
Durch die Wildcard zur Maintour ist Patrick Einsle für die Bundesliga nicht spielberechtigt. Wuppertal hat den EM-Dritten, Rene van Rijsbergen aus den Niederlanden verpflichtet.

Der 31jährige Niederländer ist den renomierten deutschen Spielern ein Begriff. Zu Zeiten der Eurotour war er oft Gegner der deutschen Spieler und auch er hat über Jahre den Sprung in die Maintour versucht.

„Holland hatte zusammen mit Belgien sehr lange die Vorreiterrolle im kontinentalen Snooker und wir kannten Rene noch sehr gut. Daher nahmen wir mit ihm Kontakt auf und als er die Namen der anderen Mitspieler las, sagte er spontan zu“.

„Ich freue mich auf die 1. Bundesliga in Deutschland und mit alten Bekannten, wie Mike Henson, Thomas Hein und Miro Popovic in einer Mannschaft spielen zu können. Snooker hat leider in den letzten Jahren in Holland einen Rückschritt gemacht und Deutschland stürmt nach vorn“, schaut Rene van Rijsbergen nach vorn.

Gelesen 2400 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11