Snookermania logo 600

Dienstag, 19 Oktober 2010 10:19

Hamburg hat einen neuen Stadtmeister: Mario Wehrmann

geschrieben von
In einem packenden Finale setzte er sich gegen seinen Landsmann Maurice Le Duc mit 4:3 durch. Die Dritten Plätze gingen an Finn Eschment
(Jugend-Vize-Europameister im 8-Ball) und Jacob Stacha. Für Unterhaltung sorgte keinGeringerer als der 6 fache Weltmeister im Snooker  Steve Davis.

Hiermit noch mal Herzlichen Dank an alle für eine gelungene Veranstaltung. Wir sehen uns spätestens auf der Hamburger Stadtmeisterschaft 2011.
Gelesen 3689 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11