Snookermania logo 600

Dienstag, 29 März 2016 12:09

Snooker-WM: Lukas Kleckers zur Qualifikation eingeladen

geschrieben von

Der junge Essener ist für die am 6.4.2016 beginnende Qualifikation zur Snooker-WM im Crucible von der WSA eingeladen worden.


Der Post von Lukas zu der guten Nachricht:
"Teilnahme an Weltmeisterschaft in Sheffield!

Nachdem ich 2015 eine Wildcard für die Qualifikationsrunde in Sheffield bekam darf ich dieses Jahr wieder teilnehmen.
24 Stunden vor Anmeldeschluss bekam ich die Nachricht über eine mögliche Teilnahme als höchstplatzierter deutscher Spieler in der European Tour Rangliste.

Nun geht es direkt in die Academy nach Sheffield, um mich noch ein paar weitere Tage intensiv auf die WM vorzubereiten, bevor die ersten Matches am 6.4. beginnen. An der deutschen Jugendmeisterschaft kann ich dieses Jahr nicht teilnehmen, da diese unmittelbar vor der WM stattfindet.

Die Auslosung findet nach den China Open statt (4. Mai) und wird hier selbstverständlich direkt veröffentlicht."


Die Daten zur WM:
6.4.-13.4.2016 Qualifikation im Ponds Forge International Sports Centre
16.4.-2.5.2016 Snooker-WM im Crucible, Sheffield

Die Auslosung zur WM-Quali erfolgt nach den aktuell laufenden China Open am 4. Mai. Direkt nach der Qualifikation erfolgt die Auslosung dann zur WM.

Gelesen 3448 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11