Snookermania logo 600

Samstag, 01 Mai 2010 10:39

Snooker-Holidays neue Termine

geschrieben von
Die Veranstalter der beliebten Schnupper-Wochenenden in den Snookersport haben neue Termine für die Veranstaltungsorte 47877 Willich-Anrath und 71638 Ludwigsburg veröffentlicht.
Alle Informationen, Preise, Termine und Neuigkeiten sind auf www.snooker-holidays.de verfügbar.

Ein unvergessliches Erlebnis - Snooker Aktiv-Urlaub


Warum soll ich einen Snookerkurs buchen? Was ist der Vorteil gegenüber Einzelunterricht?

Die Erfahrung hat gezeigt, dass die meisten Snookerspieler eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne haben. In einer 60-Minuten-Stunde gibt es daher manchmal unproduktive Zeit.

In einem Snookerkurs kann der Trainer 10-15 Minuten mit einem Spieler verbringen und danach kann dieser Schüler dann regenerieren, das Erlernte üben, neue Probleme entdecken und so weiter — bis nach weiteren 45 Minuten der Lehrer noch im gleichen Snookerkurs wieder vorbeikommt.

Dieser Ablauf wiederholt sich in einem guten Snookerkurs jeden Tag viele Male.

Gelesen 1927 mal Letzte Änderung amSamstag, 01 Mai 2010 10:47
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11