Snookermania logo 600

Donnerstag, 01 April 2010 20:16

ETC Malta 2010: Deutsche Damen sind Team-Europameister

geschrieben von
Mit 6-1 im Finale gegen die Auswahl aus Frankreich sicherten sich die Deutschen, Diana Stateczny und Anne Hirsch erstmalig den Titel bei den Damen. Ein tolles Ergebnis für die beiden traininigsfleissigen Girls.

Sie fielen sich jubelnd um 12.31 Uhr in die Arme als die französischen Damen ihre Hände zur Aufgabe ausstreckten. Anne spielte ein Wahnsinnsfinale. Nicht zu vergessen, dass sie erst seit der DM im Oktober 2009 intensiv Snooker trainiert. 

„Ich bin megastolz auf die beiden Ladies, die auch in der Vorbereitung alles gegeben haben und sich die Zeit genommen haben in jeder erdenklichen freien Minute nach Oberhausen oder Wuppertal zum Training zu kommen. Ihr Talent und ihr Fleiss sind soeben belohnt worden. Ich freue mich für die Beiden“, so Bundestrainer Thomas Hein. 

Diana Stateczny, die ja erst vor 9 Monaten Snooker zu ihrer Spezialdisziplin machte hatte sich im Oktober bei ihrem ersten Start bei der DM den Titel bei den Damen erspielt. 

Beide Damen wurden für alle Beobachter verdient Europameister, da beide Damen auf sehr gutem Niveau spielen und es Spaß macht zu zuschauen.
Gelesen 955 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11