Snookermania logo 600

Donnerstag, 05 August 2010 20:52

Fall Higgins: Ende in Sicht

geschrieben von
Heute veröffentlichte Dave Hendon in seinem BLOG Neuigkeiten im Fall Higgins:
Das Datum für die finale Anhörung wurde auf den 07.09 und 08.09.10 gelegt. Dieses Datum fällt voll in die Zeit des Shanghai Masters, aber da die ganze Geschichte während eines Turniers losgetreten wurde, ist es nur passend, dass sie auch während eines Turnieres endet. Sollte es nach der zweitägigen Anhörung unter dem Vorsitz von Ian Mill QC bei Sport Resolutions zu einer Strafe kommen, wird diese sofort in Kraft gesetzt.
Mit dieser Anhörung wird dann das Verfahren also abgeschlossen. Hoffen wir, dass das unmanipulierte Videomaterial eine Aufklärung möglich macht.

Quelle: snookerscene
geschrieben/übersetzt von Annika Flint
Gelesen 2528 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11