Snookermania logo 600

Donnerstag, 08 Juli 2010 12:20

Lahm & Co: Trotz Snooker 0-1

geschrieben von
Gestern verlor die deutsche Fussball-Nationalmannschaft ihr Halbfinale gegen Spanien mit 0-1, trotz einem Snookertisch in ihrem Hotel in Südafrika.

Von Philipp Lahm und Arne Friedrich weiss man, das sie ab und an auch mal in uns bekannten Snookerclubs ein paar Bälle lochen, Lahm hat in München sogar einen fullsize Tisch in seinem Haus. Aber auch Manuel Neuer und Piotr Trochowski machen mit dem Cue eine gute Figur.
Gelesen 1839 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11