Snookermania logo 600

Mittwoch, 20 März 2013 23:40

Snooker U21-EM: Packende Matches in der KO-Runde

geschrieben von
In der Runde der letzten 48 setzen sich Kleckers und Breuer durch. Otto und Frede mussten die Segel streichen.

Am dritten Tag wurden nicht nur am Vormittag die letzten Gruppenmatches bestritten, sondern am Abend wurde noch die erste Finalrunde auf best-of-7 gespielt. Die Kraft und der Wille entscheiden über Sieg und Niederlage.

Robin Otto konnte dem Waliser, Sam Thomas nicht Paroli bieten und schied mit 0-4 aus.

Lukas Kleckers war am Rande einer Niederlage gegen den 20jährigen Belgier, David Corens. Er lag bereits mit 1-3 zurück und erkämpfte sich ein 4-3.

Sascha  Breuer schien mit dem 14jährigen Marco Mucci aus Rumänien wenige Probleme zu haben und siegte sicher mit 4-0.

Felix Frede aus Hannover hatte mit dem Bulgaren, Georgi Velichkov mehr Mühe als man es zunächst annehmen durfte. Es ging auch hier nach einer 3-2 Führung von Felix Frede in den Decider. Der Bulgare kam besser in den Decider und ging mit 33-6 in Front und Felix musste nach einer Roten wieder vom Tisch. Der Bulgare kam wieder in die Bälle und Felix benötigte bei 8-52 bereits auf die letze Rote Snooker. Er versuchte es noch einmal, aber letztendlich reichte es nicht.

20.03.2013 ab 19.30 Uhr Runde der letzten 48
Felix Frede – Georgi Velichkov (Bulgaria) 3:4
Sascha Breuer - Marco Mucci (Romania) 4:0
Lukas Kleckers - David Corens (Belgium) 4:3
Robin Otto – Sam Thomas (Wales) 0:4

Last 32 am 21.03.2103 um 10.00 Uhr:
Lukas Kleckers – Dylan Craig (17, Schottland)
Sascha Breuer – Alexander Ursenbacher (16, Schweiz)

Live mit allen Infos auf http://esnooker.pl/turnieje/2013/me21/en/me21_2013.php

Thomas Hein – www.snookermania.de
Gelesen 3170 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11