Snookermania logo 600

Sonntag, 28 März 2010 13:02

U 19 Team in Malta gelandet

geschrieben von
Das u 19 Jugend National Team ist am Freitagmittag angekommen. Die Young Guns Sascha Breuer (Hannover), Patrick Dauscher (Rüsselsheim) und die Potting Twins Benedikt und Christopher Griesdorn (Barmen) konnten sich einen ersten Eindruck vom Venue machen und mit dem ETC Team Erfahrungen austauschen.
Morgen früh geht es sofort um 10:00 Uhr los.  

Sascha muss gegen den Schweizer A. Unsenbacher ran und Benedikt hat mit dem Schotten Ross Higgins den ersten Brocken zu bewältigen. Ab 12:00 Uhr Patrick einen Belgier; Jurian Heusdens; am Tisch. Sein erstesSpiel hat Christopher erst um 14:00 Uhr.
Gelesen 1075 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11