Snookermania logo 600

Sonntag, 28 März 2010 13:03

U19-EM: Internationale Neulinge

geschrieben von
Der Nachwuchs hat am ersten Tag der U19-EM zum ersten Mal internationale Luft geschnuppert und sich mit der gleichaltrigen europäischen Spitze messen können. Sascha Breuer gewann nach Anfangsschwierigkeiten gegen den Schweizer, Alexander Ursenbacher mit 3-2 und Dominik Scherubl (Österreich) mit 3-1.
Benedikt Griesdorn konnte ein 3-0 gegen Maximilian Pfleger (Österreich) verbuchen bevor er gegen den Schotten Ross Higgins mit 1-3 den Kürzeren zog. Benedikt hatte gegen Higgins seine Chancen. Sein gewohnt hochkonzentriertes Spiel wusste zu beeindrucken. Sein Kommentar nach dem Spiel: „Es war ein Sieg drin". 

Patrick Dauscher aus Rüsselsheim startete mit ausgeglichener Bilanz. Dem 3-1 gegen Bairaq Al Urfy (Schweden) folgte ein 1-3 gegen den jungen Belgier, Jurian Heusdens.  

Christopher Griesdorn unterlag Andreas Ploner (Österreich) und Campbell Dunlop jeweils mit 0-3. 

Direkt zum Website der Team EM
Gelesen 1356 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11