Snookermania logo 600

Donnerstag, 11 Februar 2016 12:35

U21 EM Polen: Lichtenberg verliert nach grossem Kampf

geschrieben von

In der Runde der letzten 32 ist der junge Berliner gegen Callum Lloyd (Wales) mit 3-4 ausgeschieden.


Es war das letzte noch laufende Match gestern abend und Simon bat gegen Callum zum Decider.

Bis dahin sah es gut aus für den Deutschen. Er war mit 2-0 in Führung gegangen. Breaks gab es nicht, aber es waren spannende und enge Frames. Beim 3-2 waren noch alle Vorteile bei Simon Lichtenberg, doch der Waliser holte sich Frame 6 und 7 recht deutlich.

Dennoch eine sehr gute Leistung von Simon, der sich zusammen mit Felix Frede fast zwei Wochen in Sheffield vorbereitet hatte.

Jetzt ist Lukas Kleckers die deutsche Hoffnung in der Runde der letzten 16. Er trifft dort auf Rodion Judin aus Lettland. Das Match ist für den 11.2. um 11:30 Uhr angesetzt. Gestern schlug Lukas Maor Shalom aus Israel mit 4-1.

Den Scoresheet von Simon kann man sich hier anschauen

Die Übersichtsseite der EBSA U21 EM findet man hier...

Gelesen 1902 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11