Snookermania logo 600

Dienstag, 20 April 2010 19:04

Wuxi Classic festigt sich auf der Main Tour

geschrieben von
Das Einladungsturnier Wuxi Classic wird die nächsten drei Jahre stattfinden. Das Tunier soll sogar im Verlauf der Zeit den Status eines Ranglistenturniers erhalten.

Gespielt wird in der Heimat von Ding Junhui vom 2. bis 6. Juni 2010 in einem extra für Snooker erbaute Einrichtung. Wie gewohnt trifft sich dort eine Auswahl an Profis und misst sich auch mit lokalen Amateuren. Dieses Jahr haben schon Titelverteidiger Mark Allen, Ali Carter, Ryan Day, Marco Fu, Mark Selby, Ding Junhui, Shaun Murphy und Stephen Hendry zugesagt. Vervollständigt wird das Feld mit vier Wild Card Spielern.

Geplant sei es auch das Turnier in zwei/drei Jahren zu einem offenen Ranglistenturnier umzuwandeln.
Gelesen 2022 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11