Snookermania logo 600

Montag, 22 September 2014 13:06

Talentsichtung Snooker: Neue Spieler braucht das Land

geschrieben von

Vom 19.-21.9.2014 gab es beim Sichtungslehrgang Snooker unter der Leitung von Thomas Hein in Oberhausen neue Gesichter.

 

Erstmalig war Michael Schnabel vom BBV dabei und ergänzte das Team um Richard Wienhold (HBU) und Lukas Kleckers (BVNR).

Auch der neue Bundesjugendsportwart, Michael Heeger liess es sich nicht nehmen den Lehrgang der DBJ in der Snookerakademie 15reds zu besuchen um sich ein Bild der Situation zu machen.

Hauptthemen war es den neuen Teilnehmern auf den Leistungszahn zu fühlen und in diversen Übungen eine Diagnostik durchzuführen. Der technische IST-Stand wurde mit der Videoanalyse dokumentiert. Das Feedback der Teilnehmer war positiv und sie stehen für Leistungssteigerung und internationale Events zur Verfügung.

Foto von links: Michael Schnabel, Richard Wienhold, Thomas Hein, Lukas Kleckers, Michael Heeger

Für Einzel- und Gruppencoachings steht die Snookerakademie in Oberhausen unter www.15reds.de gern Spielern jedes Spielniveaus (auch Anfängern) gern zur Verfügung. Nimm einfach Kontakt mit uns auf. Snooker mit "Knowhow" macht noch mehr Spass.

 

Gelesen 4717 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11