Anmeldung

snookertraining de

Das letzte Großturnier vor der Weltmeisterschaft findet in China statt. Titelverteidiger ist Judd Trump.  Ihre Chancen suchen vor allem jene Profis, die noch Punkte für den Klassenerhalt sammeln müssen. Lukas Kleckers löste das Ticket für Yushan mit einem großen 5:2 gegen Jack Lisowski, verlor jedoch unglücklich in der ersten Hauptrunde…
Samstag, 16 März 2024 09:54

EM Snooker 2024: Alle Infos auf einen Blick

geschrieben von
Die Europameisterschaft der EBSA findet vom 11. bis 23. März 2024 in Sarajevo, Bosnien und Herzegowina statt. Gespielt wird in den Kategorien U16, U18, U21 und Herren/Mixed. Webseite der EBSA: https://www.ebsa.tv/ Ergebnisse und Ablauf: Einen sehr guten Überblick über die Ergebnisse und den Ablauf inklusive Matchzeiten findet ihr auf SNOOKER.ORG:…
Die Auslosung für das prestigeträchtige Q Tour Global Play-Off ist erfolgt, bei dem 24 Spieler um drei begehrte zweijährige World Snooker Tour-Karten kämpfen werden. Die Veranstaltung findet vom 13. bis 15. März 2024 parallel zur EBSA Europameisterschaft in Bosnien & Herzegowina statt. Globale Expansion und Top-Spieler: In dieser Saison ist…
Montag, 04 März 2024 10:02

Snooker World Masters 2024: Ronnie rockt Riad

geschrieben von
Im Eiltempo zur Lohntüte: Lediglich 13 Frames musste Ronnie O'Sullivan gewinnnen, um beim Speed-Einladungsturnier von Riad 250.000 britische Pfund Preisgeld einzusammeln. Er meisterte die Aufgabe in exzellenter Form. Das unter Snooker-Liebhabern umstrittene World Masters mit den acht Führenden der Zwei-Jahres-Weltrangliste lieferte großen Sport, leidenschaftliche Fans und eine arbeitslose goldene Kugel.…
Die Liste der Turniersieger 23/24 bleibt übersichtlich. Mark Allen holte mit dem 10:8 gegen Zhang Anda seinen dritten Titel nach dem Champion of Champions und dem Shoot-Out. Das Match des Bonusturniers der 16 Sasisonbesten war über die gesamte Spieldauer schwer umkämpft und hatte keinen Verlierer verdient. Zhang sammelte inklusive der…
Umut Dikme aus Ludwigsburg, der mit dem Sieg bei der dritten Station der Q Tour im Oktober in Heilbronn bereits seine Teilnahme für das Finalturnier vom 13. bis 15. März in Sarajewo um den Aufstieg ins Profilager sicher hatte, bewies beim siebten und letzten Q-Turnier in Leeds erneut seine Klasse.…
Montag, 19 Februar 2024 09:49

Snooker Welsh Open 2024: Hattrick mit Maximum

geschrieben von
Dank des dritten Ranking-Titels innerhalb von nur 14 Monaten hat „Tyneside Terror“ Gary Wilson nun drei praktisch identische gläserne Schirmständer für die vielseitige Nutzung in Haus und Garten eingesammelt. Das Spiel des begnadeten Naturtalents bewegt sich schon lange auf Weltniveau. Die Ray Reardon Trophy von Llandudno gewann er mit 9:4…
Freitag, 16 Februar 2024 18:31

Saudi Arabia Snooker Masters: nagelneue Tradition

geschrieben von
Die World Snooker Tour und das Sportministerium Saudi-Arabiens haben einen Deal vereinbart, der die Snooker-Welt verändern dürfte. Der Begriff „Triple Crown“ für die drei legendärsten Turniere wird aufgeweicht. Ab der ersten Augustwoche 2024 hat die Krone vier Zacken. Für mindestens zehn Jahre. Auf das Feld der 128 Profis warten in…
Montag, 05 Februar 2024 14:55

Snooker German Masters 2024: Judd bastelt Rekorde

geschrieben von
Mit einem ungefährdeten 10:5 gegen Si Jiahui im Finale von Berlin holte Judd Trump in Abwesenheit von Ronnie O’Sullivan zum dritten Mal den Titel im Tempodrom und träumt von goldigen Jobs im sonnigen Süden. Sein 21-jähriger Gegner demonstrierte nach dem Einzug ins letztjährige WM-Halbfinale zum zweiten Mal seine furchtlose Spielstärke.…
Die World Professional Billiards and Snooker Association (WPBSA) bestätigt, wie das Feld der 24 Spieler für das in dieser Saison neu gestartete Global Q Tour Play-off abgeschlossen wird. Das prestigeträchtige Event findet gleichzeitig mit den EBSA European Championships in Bosnien und Herzegowina vom 13. bis 15. März 2024 statt und…
Bulcsu Revesz sichert sich mit einem 5-3-Sieg gegen Gong Chenzhi im Finale der WSF-Junioren-Meisterschaft seinen Platz als erster ständiger Profi auf der Main Tour für Ungarn. Revesz setzte sich in einem Feld von 78 Spielern aus 23 Ländern durch und ist der vierte Gewinner der WSF Junioren-Meisterschaft. Der Erfolg in…
Snooker German Masters 2024: Preview und Sendezeiten Eurosport  2024 geht das German Masters dank 64 Teilnehmern über sieben Tage. Die Topstars spielen im Berlin sogar ihre Qualifikationsmatches. Kurzfristig abgesagt haben Ronnie O’Sullivan und Martin Gould, der Champion von 2017, aus gesundheitlichen Gründen. Hossein Vafaei wurde zum wiederholten Mal in seiner…
Nach Ronnie O'Sullivans beeindruckender Leistung beim World Grand Prix wird darüber spekuliert, dass die Snooker-Legende in den kommenden Monaten möglicherweise in den Ruhestand treten könnte, insbesondere wenn er später in diesem Jahr seinen achten Weltmeistertitel am Crucible sichert. O'Sullivans jüngste Erfolge umfassten einen überzeugenden 6:1-Sieg über den Chinesen Ding Junhui,…

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

    135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

    stakers 11