Snookermania logo 600

Sonntag, 12 Juni 2011 18:59

EM 2011 - Tag 6 - es wird enger

geschrieben von
Miro setzte sich souverän mit 3:0 durch. Jörg zog im Decider leider den kürzeren. Bei Diana und Anne ging es mit 3:2 und 3:1 knapp zu.
Die Damen sind nun beide Gruppenerste! Im Achtelfinale wartet damit eine Gruppenvierte auf sie. Die Setzung wird morgen bekannt gegeben.

Ergebnisse / Statements:

Diana vs Christelle Pedat (Frankreich) – 3:2
Heute habe ich gegen Miss Carry Over gespielt. Sie musste gegen jeden aus unserer Gruppe in die Verlängerung. Nach 2.5h stand es 1:2 und wir mussten den Tisch räumen, da die Herren dran waren. In der 2. Session gewann ich auf Schwarz mit cross rest :-). Wir mussten wieder Platz machen für die nächsten Spiele. In der 3. Session beim Stand von 14:14 bot sich eine Chance, die ich mitnahm und mir mit einer 46 das Frame sicherte. :-)
Für das gesamte Match habe ich 3x an einem anderen Tisch gespielt und 3x verschiedene Schiedsrichter gehabt. :-)

Jörg vs Franck Dufays (Frankreich) - 2:3

Miro vs Doron Lavi (Israel) - 3:0

Anne vs Ewelina Pislwska (Polen) – 3:1
Im ersten Frame war ich noch nicht voll da, was sie mit gutem Lochspiel ausnutzte. 0:1 In den folgenden drei Frames wurde ich immer sicherer und holte sie mir schließlich Stück für Stück. Gruppenerste! Bin total happy! :) Werde also in der K.O.-Runde auf eine Viertplatzierte treffen. Morgen haben wir Mädels frei und am Dienstag geht es um 10:00 Uhr mit den Achtelfinals weiter.

Matches am Montag:
14:30 Uhr - Jörg vs Jacek Rudowicz (Polen) – Tisch 1
14:30 Uhr - Lasse vs Cvetan Pavlov (Bulgarien) - Tisch 6
14:30 Uhr - Patrick vs Shay Arama (Israel) - Tisch 11
17:00 Uhr - Miro vs Edwin Van Orssagen (Niederlande) – Tisch 4
Gelesen 2948 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11