Snookermania logo 600

Mittwoch, 31 März 2010 18:38

ETC Malta 2010: Damen Finale ohooho

geschrieben von
Das deutsche Damenteam steht im Finale. Mit 5-2 besiegten Diana Stateczny und Anne Hirsch das russische Team.

Diana sorgte mit einem Break von 65 im 3. Frame für eine besondere Duftmarke. 

Es begann ausgeglichen und an beiden Tischen stand es nach den ersten Partien 1-1. Doch dann schalteten die Damen einen Gang hoch und dominierten am Tisch ihre Kontrahentinnen. 

Im Finale treffen unsere Girls auf Frankreich 2, die Irland mit 6-2 besiegten. Aus der Vorrunde ist da noch eine Rechnung offen. Deutschland verlor dort gegen die französische Auswahl. Die Herren können um 18 Uhr gegen Schottland es den Damen gleich tun und das Finale erreichen.
Gelesen 989 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11