Snookermania logo 600

Mittwoch, 31 März 2010 18:37

ETC Malta 2010: Tag der Halbfinals

geschrieben von

Am heutigen Tag schicken wir zwei Teams ins Halbfinale der Team-Europameisterschaft. Die Damen treten um 14 Uhr gegen Russland and und die Herren bekommen es um 18 Uhr mit Schottland zu tun.

Frank Schröder vor Ort:
„Lasse legt ja bekannterweise noch ne Schippe drauf, wenn es Ernst wird - dann sollten die Drei morgen Abend kompakt sein. 
Die Damen sind soweit gut drauf, Anne hat hier richtig Spaß und verkauft sich teuer - gefällt mir gut, was sie macht. Die beiden haben also richtig gute Chancen auf Edelmetall.

Thomas und ich mussten heute mit Gram feststellen, dass bei den Masters mit best of thirteen weiterging - gegenüber nur best of seven in der Vorrunde.

Dann die Franzosen zu sehen, wie sie gegen Ireland totalen Schrott spielen, tat noch doppelt weh... Das nächste Mal kriegen wir sie!“ 

Website der EM mit Live-Score und Video

Gelesen 990 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11