Snookermania logo 600

Mittwoch, 12 Januar 2011 12:18

German Masters: Tickets werden knapp und Spielplan steht

geschrieben von
Für das Highlight, die German Masters sind die Paarungen nun bekannt gegeben worden. Stefan Kasper und Lasse Münstermann haben in der Wildcardrunde gute Karten.“

Vom 2.-6. Februar 2011 wird es im Tempodrom auf 5 Tischen „heiss“ hergehen. Endlich wieder en Maintourevent „ unterstreichen die Verkaufszahlen der Tickets für Berlin. Es gibt noch Karten, aber es wird Zeit.

Der deutsche Meister, Stefan Kasper trifft in der Wildcardrunde auf den Snookerdinosaurier, Nigel Bond (Mittwoch, 02.20.2011 um 20 Uhr). Sollte er gewinnen geht es gegen Mark Selby in Runde 1.

Lasse Münstermann bekommt es mit Robert Milkins zu gleicher Zeit zu tun. Auf ihn wartet bei einem Siege kein Geringerer als John Higgins.

Hier ist der gesamte Spielplan zu sehen.

Gelesen 4868 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11