Snookermania logo 600

Dienstag, 11 Januar 2011 15:46

Team Europameisterschaft Nominierung

Für die Team-Europameisterschaft Snooker auf Malta vom 29.3.-7.4.2011 sind folgende Sportler nominiert worden und bereiten sich auf die Wettbewerbe vor.

 

Bei den Damen gehen die Titelverteidiger, Diana Stateczny und Anne Hirsch an den Start und werden alles daran setzen den Titel zu verteidigen. Das Herrenteam startet mit Lasse Münstermann, Patrick Einsle und dem amtierenden deutschen Meister, Stefan Kasper.

Für die Masterswettbewerbe sucht der deutsche Meister, Miro Popovic noch einen Teampartner.

Wer als Zuschauer die Wettbewerbe und Malta erleben möchte kommt schon für knapp 500,00 Euro in das Spieler- und Veranstaltungshotel „Dolmen Ressort“ auf Malta (siehe expedia.de). So lässt sich ein wundervoller Urlaub inklusive Snooker geniessen.

Zeitgleich finden auf Malta auch die nun auf das Endalter 21 Jahre ausgedehnten Jugendeuropameisterschaften der EBSA statt. Aus diesem Bereich liegt knapp vier Wochen vor dem offiziellen Meldeschluss noch keine Information vor.

Gelesen 1821 mal

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11