Snookermania logo 600

Freitag, 03 September 2010 14:02

Ronnie O'Sullivan tritt bei den Shanghai Masters nicht an

geschrieben von
Titelverteidiger Ronnie O'Sullivan wird an den diesjährigen Shanghai Masters nicht teilnehmen. Als Grund nannte O'Sullivan persönliche Umstände.

Angesetzt gegen den Gewinner des Matches zwischen Tian Pengfei und Jamie Burnett wird der Sieger des Spiels automatisch ins Achtelfinale einziehen.

O'Sullivan gab folgende Stellungnahme dazu ab: „Das war eine sehr schwere Entscheidung für mich, doch habe ich eine sehr junge Familie und im Moment muss ich mehr Zeit mit ihr verbringen. Mir tut es wirklich Leid für meine Fans in China, ich liebe es sie zu treffen und vor einem so leidenschaftlichen Publikum zu spielen. Ich hoffe sehr, dass ich möglichst früh wieder nach China zurückkehre.“
Gelesen 2954 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11